Happy New Year 2015

Happy New Year 2015

Europa feiert Silvester

Good Buy Year 2014! Auf Nimmerwiedersehen! Uns sind nur noch wenige gemeinsame Stunden vergönnt, auch wenn die Erinnerung an dich uns ein Leben lang begleiten wird.

Du warst voller Abwechslung und Spannung, bist aber einfach wieder viel zu schnell vergangen.

Mit viel Feuerwerk und Sekt werden dich viele Millionen Menschen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt verabschieden. Das Jahr 2015 steht schon vor der Tür und wir sind alle gespannt, was es uns allen an interessanten und schönen Ereignissen bereithält.

In diesem Sinne wünschen Ihnen alle Autoren dieses Blogs einen guten Rutsch hinein in das Jahr 2015. Möge es für alle ein gesundes und friedliches Jahr werden!

Happy New Year! Prosit Neujahr!

Happy New Year Europa 2015

Foto: ©iStock.com/kamisoka