Bücher zu Reisezielen in Europa

Es gibt sehr viele Informationsquellen zur Vorbereitung von Reisen durch Europa. Natürlich spielt dabei das Internet eine große Rolle und auf diese Weise sind sie sicher auch auf diese Website mit Informationen über Europa und den Reiseregionen gestoßen.

Allerdings bleibt für viele Menschen ein gutes und hilfreiches Buch immer noch die Quelle Nr. 1, wenn es sich um Informationen vor oder während einer Reise dreht. Die Auswahl an Reiselektüre ist sehr groß. So ist ist man in der Regel für Empfehlungen und Buchrezensionen sehr dankbar.

Im folgenden sind eine Reihe von Büchern aufgeführt, die das Team von europa-reisetipps.de ausnahmslos empfehlen kann, da diese Lektüre selbst gelesen wurde und auch bereits Begleiter bei Wanderungen und Touren war.

Foto: ©cirodelia – Fotolia.com